Letzte Preisaktualisierung war: 26. November 2021 11:46 Uhr
× Produktpreise und Verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen, die zum Zeitpunkt des Kaufs bei Amazon angezeigt wurden, gelten für den Kauf dieses Produkts.

Mongoose Legion Freestyle BMX Fahrrad

Zur Wunschliste hinzufügenZur Wunschliste hinzugefügtAus der Wunschliste entfernt 0
Auf die Vergleichs
Schreibe einen Beitrag
Stellen Sie den niedrigsten Preisalarm ein
×
Benachrichtigen Sie mich, wenn der Preis sinkt
Set Alert für Produkt: Mongoose Legion L100 Freestyle BMX Fahrradlinie für Anfänger bis Fortgeschrittene, Stahlrahmen, 20-Zoll-Räder, Schwarz - $ 434.74

$434.74

Bestes Angebot bei: amazon.comAmazon.com
Kaufen Sie zum besten Preis
  • Robuster Chromrahmen
  • Abnehmbare Bremshalterungen
  • vielseitig
Zuletzt aktualisiert am November 26, 2021 11: 46 am

Mongoose Legion Freestyle BMX Fahrrad Preise

$ 324.26 $ 379.99
November 26, 2021 11: 46 Uhr
× Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Uhrzeit und können sich ändern. Alle zum Zeitpunkt des Kaufs auf Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de usw.) angezeigten Preis- und Verfügbarkeitsinformationen gelten für den Kauf dieses Produkts.
5 neu ab $ 324.26
$ 378.55 $ 469.99
November 26, 2021 11: 46 Uhr
× Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Uhrzeit und können sich ändern. Alle zum Zeitpunkt des Kaufs auf Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de usw.) angezeigten Preis- und Verfügbarkeitsinformationen gelten für den Kauf dieses Produkts.
1 neu ab $ 378.55
$ 418.01 $ 519.99
November 26, 2021 11: 46 Uhr
× Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Uhrzeit und können sich ändern. Alle zum Zeitpunkt des Kaufs auf Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de usw.) angezeigten Preis- und Verfügbarkeitsinformationen gelten für den Kauf dieses Produkts.
1 neu ab $ 418.01
$ 291.57 $ 349.99
November 26, 2021 11: 46 Uhr
× Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Uhrzeit und können sich ändern. Alle zum Zeitpunkt des Kaufs auf Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de usw.) angezeigten Preis- und Verfügbarkeitsinformationen gelten für den Kauf dieses Produkts.
2 neu ab $ 291.57
$ 434.74 $ 519.99
November 26, 2021 11: 46 Uhr
× Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Uhrzeit und können sich ändern. Alle zum Zeitpunkt des Kaufs auf Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de usw.) angezeigten Preis- und Verfügbarkeitsinformationen gelten für den Kauf dieses Produkts.
2 neu ab $ 434.74
$ 346.85 $ 419.99
November 26, 2021 11: 46 Uhr
× Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Uhrzeit und können sich ändern. Alle zum Zeitpunkt des Kaufs auf Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de usw.) angezeigten Preis- und Verfügbarkeitsinformationen gelten für den Kauf dieses Produkts.
1 neu ab $ 346.85
$ 294.10 $ 349.99
November 26, 2021 11: 46 Uhr
× Produktpreise und Verfügbarkeit sind genau zum angegebenen Datum / Uhrzeit und können sich ändern. Alle zum Zeitpunkt des Kaufs auf Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de usw.) angezeigten Preis- und Verfügbarkeitsinformationen gelten für den Kauf dieses Produkts.
2 neu ab $ 294.10

Price History

Preisverlauf für die Mongoose Legion L100 Freestyle BMX-Fahrradlinie für Anfänger bis Fortgeschrittene, Stahlrahmen, 20-Zoll-Räder, Schwarz
Letzte Updates:
  • 434.74 USD - 26. November 2021
  • 431.25 USD - 24. November 2021
  • 434.73 USD - 23. November 2021
  • 428.17 USD - 20. November 2021
  • 427.88 USD - 20. November 2021
  • 519.99 $ - 20. September 2021
  • 879.92 $ - 11. September 2021
  • 879.90 $ - 7. September 2021
Seit: 12. Juni 2021
  • Höchster Preis: $879.92 - 4. September 2021
  • Niedrigster Preis: 305.92 USD - 20. Juni 2021

Bestes Magnesiumpräparat Beschreibung

Mit der Legion-Serie bietet Mongoose eine vollständige Reihe von Freestyle-BMX-Motorrädern für Fahrer aller Altersgruppen und Leistungsstufen.

TDas Mongoose Legion Freestyle BMX Bike enthält viele Funktionen, die perfekt für Anfänger sind, die gerade erst ihre BMX-Reise beginnen. Dies liegt an seinem niedrigen Preis und seiner Vielseitigkeit. Das Fahrrad funktioniert in jedem Gelände gut, sei es in einem Park, auf dem Feld oder auf der Straße. Mit einem starken Metallrahmen ist dieses Fahrrad sehr langlebig und hält allem stand, was darauf geworfen wird, einschließlich fortgeschrittener Tricks. Um seine bereits beeindruckende Haltbarkeit zu erhöhen, verfügt das Fahrrad über breite, robuste Räder. Diese stellen sicher, dass der Fahrer die Traktion erhält, die er benötigt, und verringern das Risiko, dass er ausrutscht.

Mungo Freestyle-BMX-Fahrräder Legion BMX

Vielseitigkeit

Das Mongoose Legion Freestyle BMX Bike ist äußerst vielseitig und eignet sich für jede Aufgabe, die auf es geworfen wird. Es ist voll in der Lage, Tricks in einem Park auszuführen, die Straße entlang zu fahren oder unbefestigtes Gelände zu bewältigen. Ein großer Teil seiner Vielseitigkeit beruht auf seiner unglaublichen Haltbarkeit. Es ist mit einem Chromrahmen, abnehmbaren Halterungen und einer mittleren BB-Schale ausgestattet. Die extreme Haltbarkeit zeigt sich besonders bei Tricks. Dieses Fahrrad kann mit jedem umgehen, der darauf geworfen wird - von einfachen Bordsteinsprüngen bis hin zu fortschrittlichen Antennen. Es ist sowohl für Anfänger als auch für Profis konzipiert und hat beide Parteien während des Baus im Auge behalten.

Konstruktion

Dieses Fahrrad wurde gebaut, um sowohl Anfängern als auch Fortgeschrittenen eine kostengünstige und langlebige Fahrt zu bieten. Es enthält viele Funktionen, die ein reibungsloses und einfaches Fahrerlebnis bieten, wie z. B. das nützliche Lenkersystem. Es besteht aus dem haltbaren Metallchromoly und enthält eine legierte U-Bremse und Bremsleber. Dadurch kann der Fahrer die Geschwindigkeit vollständig kontrollieren. Dies ist für jeden Benutzer sehr wichtig, da Sie die Kontrolle über Ihr Fahrrad haben müssen! Für die langen, steilen Hügel, die so angenehm zu überqueren sind, ist eine strenge Kontrolle erforderlich.

Ein weiterer wichtiger Punkt in der Konstruktion des Fahrrads ist sein langlebiger Rahmen. Der Rahmen besteht aus Chromoly und hält selbst den härtesten Bedingungen und Tricks stand. Es gibt auch abnehmbare Bremshalterungen, die dem Benutzer eine einfache Erfahrung bieten. Die Räder dieses Fahrrads sind sehr breit und robust, was eine hervorragende Traktion bietet. Diese großen Räder verhindern auch, dass der Fahrer ausrutscht, was beim Fahren mit BMX sehr nützlich sein kann.

Eigenschaften

  • Robuster Chromrahmen
  • Abnehmbare Bremshalterungen
  • vielseitig
  • Funktioniert gut in Parks, Straßen und Schmutz

Produktdetails

Spezifikation: Mongoose Legion Freestyle BMX Fahrrad

Artikelnummer

Modell

M41200U10OS-PC

Garantie

Begrenzte lebenslange Garantie auf den Rahmen und ein Jahr Garantie auf Teile

Farbe
Größe

Marke

Mungo

Mongoose Legion Freestyle BMX Fahrrad Videos

Weltnachrichten

Das beste BMX-Bike für Kinder - Chicago Tribune
Juni 11, 2020 - Chicago Tribune
Beste BMX-Bikes für Käufer mit kleinem Budget (2020) - Heavy.com
Dezember 27, 2019 - Heavy.com
Mongoose stellt Full Line auf Amazon.com vor - PR Newswire
April 19, 2017 - PR Newswire

Bewertungen

Nutzerbewertungen

0.0 aus 5
0
0
0
0
0
Schreiben Sie eine Rezension

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Mongoose Legion Freestyle BMX Bike”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Übersetzen "
Fahrräder Outback
Logo
Artikel vergleichen
  • Total (0)
vergleichen
0
WARENKORB

Last price update was: January 15, 2021 8:40 pm
ร— Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on Amazon at the time of purchase will apply to the purchase of this product.

Mongoose Legion Freestyle BMX Bike

Add to wishlistAdded to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
Add your review
Set Lowest Price Alert
ร—
Notify me, when price drops
Set Alert for Product: Mongoose Legion L100 Freestyle BMX Bike Line for Beginner-Level to Advanced Riders, Steel Frame, 20-Inch Wheels, Black - $359.99

$359.99

Best deal at: amazon.comAmazon.com
Buy for best price
  • Durable, chrome frame
  • Removable break mounts
  • Versatile
Last updated on January 15, 2021 8:40 pm

Mongoose Legion Freestyle BMX Bike Prices

$499.99
January 15, 2021 8:40 pm
ร— Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de, etc) at the time of purchase will apply to the purchase of this product.
1 new from $499.99
$329.99
January 15, 2021 8:40 pm
ร— Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de, etc) at the time of purchase will apply to the purchase of this product.
2 new from $329.99
$699.99
January 15, 2021 8:40 pm
ร— Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de, etc) at the time of purchase will apply to the purchase of this product.
1 new from $699.99
$349.00
January 15, 2021 8:40 pm
ร— Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de, etc) at the time of purchase will apply to the purchase of this product.
2 new from $349.00
$359.99
January 15, 2021 8:40 pm
ร— Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de, etc) at the time of purchase will apply to the purchase of this product.
1 new from $359.99
$276.44 $299.99
January 15, 2021 8:40 pm
ร— Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de, etc) at the time of purchase will apply to the purchase of this product.
1 used from $276.44
$439.99
January 15, 2021 8:40 pm
ร— Product prices and availability are accurate as of the date/time indicated and are subject to change. Any price and availability information displayed on Amazon.com (Amazon.in, Amazon.co.uk, Amazon.de, etc) at the time of purchase will apply to the purchase of this product.
1 new from $439.99

Price History

Price history for Mongoose Legion L100 Freestyle BMX Bike Line for Beginner-Level to Advanced Riders, Steel Frame, 20-Inch Wheels, Black
Latest updates:
  • $359.99 - January 15, 2021
  • $329.99 - January 12, 2021
  • $699.99 - January 8, 2021
  • $329.99 - January 7, 2021
  • $699.99 - January 6, 2021
  • $329.99 - January 6, 2021
  • $699.99 - January 3, 2021
  • $329.99 - January 2, 2021
Since: August 21, 2020
  • Highest Price: $800.00 - November 11, 2020
  • Lowest Price: $290.17 - December 28, 2020

Description

With the Legion Series, Mongoose offers a full line of freestyle BMX bikes for riders of all ages and ability levels.

The Mongoose Legion Freestyle BMX Bike contains many features which are perfect for beginners just starting out their BMX journey. This is because of its low price point and versatility. The bike performs well on any terrain, be it at a park, on the dirt, or on the street. Sporting a strong, metal frame this bike is very durable and can withstand anything that is thrown at it, including advanced tricks. To add to its already impressive durability, the bike has wide, sturdy wheels. These ensure the rider will gain the traction they need, as well as lessening the risk that they will slip.

Mongoose Freestyle-BMX-Bicycles Legion BMX

Versatility

The Mongoose Legion Freestyle BMX Bike is extremely versatile, and performs well for any task that is thrown at it. It is fully capable of doing tricks at a park, cruising down the street, or tackling dirt terrain. A large part of its versatility is due to its incredible durability. It comes equipped with a chromo frame, removable break mounts, and a mid BB shell. The extreme durability is especially apparent when performing tricks. This bike can handle any that are thrown at it- from simple curb jumps to advanced aerials. It is designed to be both a beginner and professional ride, and had both of those parties in mind during its construction.

Construction

This bike was built in order to provide a low-cost, durable ride for both beginners and advanced riders. It contains many features which provide a smooth, easy riding experience, such as its useful handlebar system. It is made out of the durable metal chromoly, and contains an alloy u-brake and brake livers. These allow the rider to have total control over speed. This is very important for every user, since you need to be able to be in control of your bike! Tight control is necessary for those long, steep hills that are such a joy to traverse.

Another important point in the bike’s construction is its durable frame. The frame is made from chromoly, and will withstand even the harshest conditions and tricks. There are also removable brake mounts, which provide an easy experience for the user. The wheels on this bike are very wide and sturdy, which provide great traction. Having these large wheels also helps prevent the rider from slipping, which can be very useful when riding BMX.

Features

  • Durable, chrome frame
  • Removable break mounts
  • Versatile
  • Performs well in parks, streets, and dirt

2019 Mongoose Legion L100 20" BMX Unboxing @ Harvester Bikes

The Legion L100 is a fully park, street or dirt worthy freestyle BMX bike that offers everything a rider could need from beginner level curb jumps all the way up to ...

2018 Mongoose Legion L100 BMX

Ranging from the LXS to the L100, the Legion series of bikes offers everything a BMX rider could need from your first true BMX bike in the L18 to a fully park, ...

Mongoose 2021 Legion L100 Freestyle Bike - Green

The best in men's and women's BMX bikes starts with Mongoose. Check out the Legion L100 for a world-class bike, suggested for riders 5'8" and taller. Hit the ...

Additional information

Specification: Mongoose Legion Freestyle BMX Bike

Part Number
Model M41200U10OS-PC
Warranty Limited lifetime warranty on frame and one year warranty on parts
Color
Size
brand Mongoose

Mongoose Legion Freestyle BMX Bike Videos

World News

The best kidsโ€™ BMX bike - Chicago Tribune
June 11, 2020 - Chicago Tribune
Best BMX Bikes for Shoppers on a Budget (2020) - Heavy.com
December 27, 2019 - Heavy.com
Mongoose Introduces Full Line on Amazon.com - PR Newswire
April 19, 2017 - PR Newswire

Reviews (0)

User Reviews

0.0 out of 5
0
0
0
0
0
Write a review

There are no reviews yet.

Be the first to review “Mongoose Legion Freestyle BMX Bike”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate ยป
Bicycles Outback
Compare items
  • Total (0)
Compare
0