Powerfly FS 9 ausgerüstet [2021]

Zur Wunschliste hinzufügenZur Wunschliste hinzugefügtAus der Wunschliste entfernt 0
Auf die Vergleichs
Schreibe einen Beitrag

$5,999.99

Bestes Angebot bei: trekbikes.comTrek Fahrrad
Kaufen Sie zum besten Preis

Das Powerfly FS 9 EQ ist ein vollgefedertes elektrisches Mountainbike, das für Singletrails und robuste Pendelfahrten entwickelt wurde. Sie erhalten High-End-Teile, ein leistungsstarkes Antriebssystem und ein Rad-Fahrwerk für rauere Trails. Und es verfügt über nützliche Funktionen für das tägliche Fahren, wie Kotflügel, Lichter und einen Gepäckträger.

Zuletzt aktualisiert am 15. Dezember 2020 um 3:38 Uhr

Powerfly FS 9 Ausgestattet [2021] Preise

Price History

-

Produktbeschreibung

So was macht das Powerfly FS 9 Ausgestattet 2021 einzigartig?

Dieses elektrische Mountainbike ist ein vollgefedertes Kraftpaket mit bemerkenswerten Funktionen. Mit Hilfe seines Vollfedersystems kann es problemlos jedes Gelände bewältigen. Das leistungsstarke Antriebssystem ist absolut zuverlässig. Auch nach verschiedenen Erschütterungen können Sie sich darauf verlassen, dass Sie Ihren Trail absolvieren. Wenn Sie Ihren Aufwand beim Abdecken der Bergpfade reduzieren möchten, sollten Sie sich dieses Fahrrad zulegen. Im Folgenden werden einige der Funktionen dieses Fahrrads hervorgehoben, damit Sie verstehen, warum es sich um ein zuverlässiges elektrisches Mountainbike handelt.

Kraftvoller Motor

ezgif 3 281379e79741 Powerfly FS 9 ausgerüstet [2021]

Die Leistung eines Elektrofahrrads hängt vom Motor ab. Der Vorteil dieses Fahrrads ist, dass es einen Motor hat, der ein Drehmoment von 85 Nm erzeugt. Das intelligente Design des Motors stellt sicher, dass Sie auch einen erweiterten Schub erhalten. Es berücksichtigt das Gelände und entscheidet, wie viel Schub Sie benötigen. Allein aus diesem Grund kann es Ihnen zweifellos das Abdecken von Bergpfaden erleichtern.

Entfernen Sie den Akku leicht

RIB ist eine einteilige Batterie und Abdeckung mit einem eingebauten Griff, die ohne Werkzeug und ohne Probleme leicht entfernt und wieder im Rahmen installiert werden kann.

Mit Hilfe eines eingebauten Griffs ist es einfach, den Akku zu entfernen und wieder einzubauen. Sie benötigen dafür keine Werkzeuge. Unabhängig davon, ob Sie den Akku zum Aufladen entfernen oder das Fahrrad als normales Fahrrad verwenden möchten, können Sie dies ohne großen Aufwand tun. Sie müssen sich keine Sorgen um Manipulationen am Rahmen machen, um den Akku zu entfernen.

Smartphone kompatibel

Das Fahrrad hat auch einen Smartphone-Hub. Es kann das Smartphone unterwegs aufladen. Darüber hinaus können Sie Anrufe tätigen und empfangen oder Musik hören, während Sie die Trails genießen. Sie können Ihr Smartphone auch zur Navigation verwenden.

Es gibt eine Cobi.bike-App, mit der Sie das Smartphone einfach in das Fahrrad integrieren können. Sobald Sie dies tun, kann es als Bordcomputer fungieren. Sie können es für Musik unterwegs verwenden. Während des Fahrens müssen Sie sich keine Sorgen um Unterhaltung machen. Es ist eines der sehr seltenen elektrischen Mountainbikes, das mit einem Smartphone kompatibel ist. Es ist kompatibel mit iOS- und Android-Smartphones. Die Steuerung zahlreicher Funktionen des Fahrrads mit dieser App ist bequem und möglich.

Eigenschaften

  • Abnehmbare Batterie
  • Kraftvoller Motor
  • Kompatibel mit Smartphone
  • Ausgezeichnetes Aufhängungssystem

Produktdetails

Spezifikation: Powerfly FS 9 ausgerüstet [2021]

Marke

Trek Bikes

Rahmen

Alpha Platinum Aluminium

Gabeln

SR Suntour Zeron 35

Dämpfer

RockShox SID Lux Select +, 190 x 45 mm

Laufräder

Bontrager Line Comp 30

Bereifung

Bontrager LT4 Experte

Schiebern

Shimano XT M8100, 12-fach

Schaltwerk

Shimano XT M8100, langer Käfig, max. 51T Zahnrad

Kurbelarm

E * 34 E * spec Plus, 165T, XNUMX mm Länge

Kassette

Shimano XT M8100, 10-51, 12 Geschwindigkeit

Kette

Shimano XT M8100, 12-fach

Pedal

VP-536 Nylonplattform

Sattel

Bontrager Commuter Comp

Sattelstütze

Bontrager Schnurtropfer

Lenker

Bontrager-Legierung, 31.8 mm, 15 mm Steigung, 750 mm Breite

Griffe

Bontrager XR Endurance Comp, feststellbar

Vorbau

Bontrager Elite

Bremsen

Shimano XT M8120 4-Kolben-Hydraulikscheibe

Battery

Bosch PowerTube 625

Ladegerät

Bosch Standard 4A (100-240V) Ladegerät

Controller

Bosch SmartphoneHub

Motor

Bosch Performance CX, Magnesium-Motorkörper, 250 Watt, 85 Nm, 20 km / h max

Ständer

Pletscher Comp Flex 18

Laderaum

MIK-kompatibler Gepäckträger aus Aluminium

Gewicht

M - 27.22 kg (mit Rohren)

Gewichtsbeschränkung

300 lbs

Farbe

Videos

Videos: Powerfly FS 9 ausgerüstet [2021]

Bewertungen

Nutzerbewertungen

0.0 aus 5
0
0
0
0
0
Schreiben Sie eine Rezension

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung zu “Powerfly FS 9 Equipped [2021]”

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

Übersetzen "
Fahrräder Outback
Logo
Artikel vergleichen
  • Total (0)
vergleichen
0
WARENKORB

Powerfly FS 9 Equipped [2021]

Add to wishlistAdded to wishlistRemoved from wishlist 0
Add to compare
Add your review

$5,999.99

Best deal at: trekbikes.comTrek Bicycle
Buy for best price

Powerfly FS 9 EQ is a full suspension electric mountain bike that’s built for singletrack sessions and rugged commutes. You get high-end parts, a powerful drive system, and a rad suspension setup for tackling rougher trails. And, it comes with utility-focused features for daily riding, like fenders, lights, and a rear rack.

Last updated on December 15, 2020 3:38 pm

Powerfly FS 9 Equipped [2021] Prices

Price History

-

Description

So what makes the Powerfly FS 9 Equipped 2021 unique?

This electric mountain bike is a full-suspension powerhouse that’s packed with noteworthy features. With the help of its full suspension system, it can easily tackle any terrain without any worry. The powerful drive system is completely reliable. Even after various shocks, you can rely on it for completing your trail. If you want to reduce your effort while covering the mountain trails, you should get this bike. Below, we will highlight some of this bike’s features to help you understand why it is a reliable electric mountain bike.

Powerful motor

ezgif 3 281379e79741 Powerfly FS 9 Equipped [2021]

The performance of an electric bike depends on the motor inside it. The advantage of this bike is that it has a motor that produces 85 Nm of torque. The intelligent design of the motor ensures that it can provide you with an extended boost as well. It takes the terrain into account while deciding the amount of boost which you need. For this reason alone, it can undoubtedly make covering mountainous trails easier for you.

Remove the battery easily

RIB is a one-piece battery and cover with a built-in handle that can easily be removed and re-installed in the frame with no tools and no hassle.

With the help of a built-in handle, it is easy to remove the battery and install it once again. You will not need any tools for the same. Whether you want to remove the battery for charging or use the bike as a regular bike, you can do so without much of an effort. You will not have to worry about tampering with the frame to remove the battery.

Smartphone compatible

The bike also has a smartphone hub. It can charge the smartphone on the go. Not only that, you can make and receive calls or listen to music while enjoying the trails. You can use your smartphone for navigation as well.

There is a Cobi.bike app available, making it easy for you to integrate the smartphone with the bike. Once you do so, it can act as an on-board computer. You can use it for music on the go. You won’t have to worry about entertainment while riding. It is one of the very rare electric mountain bikes which is compatible with a smartphone. It is compatible with iOS and android smartphones. Controlling numerous functions of the bike using this app is convenient and possible.

Features

  • Removable battery
  • Powerful motor
  • Compatible with smartphone
  • Excellent suspension system

Additional information

Specification: Powerfly FS 9 Equipped [2021]

brand

Trek Bikes

Frame

Alpha Platinum Aluminum

Forks

SR Suntour Zeron 35

Shock

RockShox SID Lux Select+, 190x45mm

Wheels

Bontrager Line Comp 30

Tires

Bontrager LT4 Expert

Shifters

Shimano XT M8100, 12 speed

Rear derailleur

Shimano XT M8100, long cage, 51T max cog

Crank arm

E*thirteen E*spec Plus, 34T, 165mm length

Cassette

Shimano XT M8100, 10-51, 12 speed

Chain

Shimano XT M8100, 12 speed

Pedal

VP-536 nylon platform

Saddle

Bontrager Commuter Comp

Seatpost

Bontrager Line Dropper

Handlebar

Bontrager alloy, 31.8mm, 15mm rise, 750mm width

Grips

Bontrager XR Endurance Comp, lock-on

Stem

Bontrager Elite

Brakes

Shimano XT M8120 4-piston hydraulic disc

Battery

Bosch PowerTube 625

Charger

Bosch standard 4A (100-240V) charger

Controller

Bosch SmartphoneHub

Motor

Bosch Performance CX, magnesium motor body, 250 watt, 85 Nm, 20mph or 32km/h max assist

Kickstand

Pletscher Comp Flex 18

Cargo rack

MIK Compatible alloy rear rack

Weight

M – 27.22 kg / 60.00 lbs (with tubes)

Weight limit

300 lbs

Color

Videos

Videos: Powerfly FS 9 Equipped [2021]

Reviews (0)

User Reviews

0.0 out of 5
0
0
0
0
0
Write a review

There are no reviews yet.

Be the first to review “Powerfly FS 9 Equipped [2021]”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Bicycles Outback
Logo
Compare items
  • Total (0)
Compare
0
Shopping cart